Newton
Diese Unit ist nur in Verwendung mit Newton.dll bzw.
Newtonimport.pas (Verfügbar auf
http://newtondynamics.com/forum/newton.php)nutzbar.
Hier mal wieder eine Kleine "Komponente" von mir.
In meinem Spiel "Balanced" benutze ich eine Physik
Engine. Da es ja möglich ist das ihr auch mal so ein
Spiel schreiben wollt, habe ich euch hier die
Schnittstelle die ich damals für Newton.dll
geschrieben habe online gestellt.
Das Problem Newton.dll ist in C ( oder C++ )
geschrieben und deswegen für Pascal Programmierer
nicht unbedingt verständlich. Ich habe mir die Mühe
gemacht mich in diese Thematik ein zu arbeiten und
raus kam dabei Newtonprimitives.pas Diese Unit
unterstützt das relativ einfache erstellen von
Objekten in der Newtonwelt.
Natürlich habe ich nur soviel implementiert wie für
Balanced nötig war. Als Starthilfe in das Unbekannte
"Newton.dll" ist es aber trotzdem sehr nützlich ;)
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