zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Multilanguage

 

Mit Multilanguage ist es möglich eine Anwendung
so zu modifizieren, dass sie mehrere Sprachen 
unterstützt.

Alles was hierzu notwendig ist.

Einbinden der Datei "ulanguage.pas"
und Language.CurrentLanguage auf den gewünschten
Wert setzen. Das Demo Programm ist gleichzeitig
der Editor zum Editieren der Sprach Dateien.

Einzige Besonderheit sind fest im Programm 
verwendete Strings, diese müssen als Ressourcen
Strings in der Datei "ressourcestrings.include"
hinterlegt sein.

Im Zip enthalten ist der Lazarus Sourcecode und der
Verweis auf die Original Quellen, welche ich 
modifiziert habe (dank an Skotty für die Vorlage).

 

( 173 Hits )

 

  opengltruetypefont     balanced     atmegaboard     clear_engine     delforlaz     balanced2     fouriersynthese     fir_iir     fpc_depencies     clickomania     rubik_cube2     crc     logger     suchen_dialog     picturerotate     gorilla     multilanguage     greenfoot     mandelbrot     ccm     fourier     sql     socket     uuart     sprite_engine     basic     rubik_cube