zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Picturerotate

 

Wer Spiele schreiben will ohne eine Engine wie 
DirektX, oder OpenGL, der hat ein Problem ,sobald er 
rotierende Graphiken einbaut.

Für ein Spiel z.B. muss man in der Lage sein, eine 
Graphik sehr schnell drehen zu können.

Da die Mathematik, die dazu notwendig ist, nicht mehr 
unbedingt jedermanns Sache ist, habe mal ein Sample 
dazu erstellt.

Es ist kinderleicht anzuwenden, einfach die zu 
drehende Graphik und einen Winkel im Gradmaß 
übergeben, und die Unit gibt einem das gedrehte Bild 
in annehmbarer Zeit wieder zurück.

 

( 291 Hits )

 

  c_depencies     network_listener     balanced     fourier     imageinspector     wii_headtrack     clickomania     ascii     proof2e1     tokenizer     stereoprojektion     sortieren     affenpuzzle     induktion     attributgrammatik     l_system     sudoku     c_libs     sql     gorilla     multilanguage     knack     balanced2     basic     hough_transformation     race_condition     laufschrift     updater     pingpong     dcf77     qprogrammer     schachprobleme     formelparser     pwm     address_db