zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Basic

 

Das Basic Projekt ist der bestmögliche Nachbau des NetServer Programmes den ich hinbekommen habe. Das Netserver Programm ist dem Bausatz des AVR-NET-IO beigefügt und nur für Windows geeignet.

Lediglich das Firmware Update ist nicht enthalten, da die Firmware ja nicht OpenSource ist.

Der Nachbau hier ist natürlich OpenSource, ebenfalls ist auch eine entsprechende Software Emulationsunit enthalten ( nur die Readln / Writeln sind noch nicht vollständig implementiert ).

Zum erfolgreichen Kompilieren sind noch die Indy Tools in Version 10 nötig ( die Indy Tools sind auf der entsprechenden Sourceforge Seite zu finden).

( 316 Hits )

 

  delforlaz     affenpuzzle     balanced2     exp_func     klab     imageinspector     uuart     opengl_graphikengine     fpc_depencies     ccm     clickomania     pingpong     sortieren     sql     copycommander