zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Kwirk

 

Für alle Gameboy Fans habe ich mal versucht das 
Beliebte Spiel Kwirk nach zu Programmieren.

Ganz gelungen ist es mir nicht.

Aber Spielen lässt es sich auf alle Fälle schon.

Einzig bisher bekannter Bug. 
Drehkreuze lassen sich nicht über Löcher Hinweg 
drehen.

 

(7627 Hits)

 

  2048     fourier     mastermind     balanced     screensaveblocker     bezier     delforlaz     l_system     galton_brett     picking     attributgrammatik     baum     chunkmanager     sudoku     ctools     gorilla     fakenet     schachprobleme     heapsim     qprogrammer     crc     trackball     balanced2     diffusionsfilter     sprite_engine     network_delay     cubemap     partikelengine     zauber     fpc_depencies     picturerotate     imageinspector     clickomania     stereoprojektion     induktion     ccm     feder_masse     ntools     gc_solver     pathfinder