zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Newton

 

!! Achtung !!

Diese Unit ist nur in Verwendung mit Newton.dll bzw. 
Newtonimport.pas (Verfügbar auf 
http://newtondynamics.com/forum/newton.php)nutzbar. 

Hier mal wieder eine Kleine "Komponente" von mir.

In meinem Spiel "Balanced" benutze ich eine Physik 
Engine. Da es ja möglich ist das ihr auch mal so ein 
Spiel schreiben wollt, habe ich euch hier die 
Schnittstelle die ich damals für Newton.dll 
geschrieben habe online gestellt.

Das Problem Newton.dll ist in C ( oder C++ ) 
geschrieben und deswegen für Pascal Programmierer 
nicht unbedingt verständlich. Ich habe mir die Mühe 
gemacht mich in diese Thematik ein zu arbeiten und 
raus kam dabei Newtonprimitives.pas Diese Unit 
unterstützt das relativ einfache erstellen von 
Objekten in der Newtonwelt.

Natürlich habe ich nur soviel implementiert wie für 
Balanced nötig war. Als Starthilfe in das Unbekannte 
"Newton.dll" ist es aber trotzdem sehr nützlich ;)

 

(7646 Hits)

 

  pingpong     qprogrammer     fir_iir     klab     suchen_dialog     numeric_instability     sql     fakenet     button_tool     mandelbrot     mastermind     generische_liste     picam     td     anty_krypt     sortieren2     screeny     bww     ntools     bignumber     ccm     tankplan     farbspectrum     vokabel     2048     trackball     balanced     balanced2     alt_f2     dithering_mask     binomial     gebmanager     sudoku     ym1602c     uuart     imageinspector     fpc_depencies     feder_masse     codecounter     projizierte_schatten     einstein     steganographie     wuerfelzauber     gorilla     c_libs     5ermedian     kwirk     clickomania     desktop_lock     stereoprojektion     piemenue