zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

DigiMan

 

DigiMan ist mein 1. Versuch einen Solver für digitale 
Schaltungen zu bauen.

Das Ganze Programm ist recht Primitiv und sicherlich 
noch voller Kinderkrankheiten.

Zur Bedienung :

Elemente Selektieren ( unten ) 

Linksklick = Element Platzieren
Rechtsklick = Element Löschen

Ohne Selektiertes Element ( Unten Klicken wo nichts 
ist )

Linksklick an Kontaktenden = Erstellen einer 
Verbindung.

Für mich war wichtig das die Simulation Flipflops 
hinbekommt. Und das ist gelungen.

Bisher implementierte Primitive :

Schalter, LED, AND, OR, INVERTER, NAND

Der Rest ist noch Deutlich ausbaufähig ;).

Der Source ist dabei und somit ist dieses Beispiel 
für jeden interessierten auch was nützliches ;)

 

(7532 Hits)

 

  mastermind     sortieren2     fakenet     piemenue     mandelbrot     wireworld     fpc_depencies     clickomania     bww     imageinspector     vokabel     c_libs     ym1602c     fir_iir     td     steganographie     feder_masse     bignumber     schachprobleme     balanced     network_listener     trackball     ntools     sql     desktop_lock     balanced2     wuerfelzauber     qprogrammer     tankplan     button_tool     gorilla     5ermedian     passbildcreator     suchen_dialog     gebmanager     sudoku     3d_puzzle     binomial     2048     alt_f2     klab     ccm     wecker     dithering_mask     generische_liste     farbspectrum