[Zurück zu www.Corpsman.de]
Seite: 1 2 >> 
[neuen Eintrag erstellen]
Wed Sep 23, 2020 12:57:13
hum4n0id3
Germany


Ich war hier!
Mon Jul 09, 2018 22:15:11
Dennis



Wenn man sich einmal mit dem Thema beschäftigt sind das alles wirklich sehr interessante Themen.
Und wer auf Nostalgie steht kommt grafisch auch auf seine Kosten
Good Job!
Fri Sep 09, 2016 10:24:30
Susi



Interessante Seite auch wenn ich mit der Navigation noch nicht so klar komme. Aber erinner mich an die klassischen Webseiten.
Mon Feb 29, 2016 03:15:32
Harry Kloppers
Netherlands


mandel
I am busy with your mandel program.
May i modify the program if a leave your name in the copyright?
I wont't sell the programm
Best Regards,
Harry Kloppers.

[Answer:]
Yes, it is allowed to modify the program, by the way if you make some improvements please inform me. So i could improve my version too.
Sun Jul 07, 2013 23:22:12
Paulifan1000


Nette Seite, leider dauert es nur Stunden bis sie geladen ist.

[Antwort:]
Wie du eventuell schon bemerkt hast gibt es auf www.Corpsman.de keine Werbung. Die Kosten für den Betrieb der Homepage trage ich selbst. Aus diesem Grund habe ich mich für ein sehr kleines Webpaket entschieden. Dieses hat leider bei meinem Provider auch eine entsprechend geringe Priorität. Meistens klappt der Zugriff jedoch in akzeptabler Zeit.
Mon May 20, 2013 18:56:52
Volker Paul


Hey - Greenfoot für Lazarus!
COOL!
Sun Apr 24, 2011 23:36:18
u-boot



Schöne Seite, aber in der Mathematik müsste man glaub ich etwas korrigieren.

Meiner Auffassung nach müsste Modulo zur "Punktrechnung " gehören. Daher würde ich sagen:

n^5-n mod 30 = n^5-(n mod 30)

Wäre schön wenns richtig gestellt wird, da die Aufgaben wirklich nett sind.

[Antwort:]
Also nach Rücksprache mit diversen Mathematikern scheint die Richtige Schreibweise :
n^5-n kongruent 0 (mod 30)
zu lauten, ich werde das entsprechend ändern.
Tue Oct 26, 2010 08:30:32
Dennis


222323530
Nette Website! Ich wollte anfangen selbst ein Spiel zu programmieren und einige deiner Codes haben mir weitergeholfen.

Wed Jan 20, 2010 19:42:17
Bastian
Deutschland


Hi.
Finde deine HP super!
Deinen "Lebenslauf " finde ich auch interessant
Ich bin derzeitig noch auf der Schule, bin mir noch sehr unsicher ob ich Mathe, Physik oder Informatik studieren soll...
Nochmal Respekt für die Arbeit, die du in deine Seite und Programme gesteckt hast
Bastian
[Antwort :]
Danke für das Lob, die HP liegt mir auch sehr am Herzen.
Die Studiengänge die du dir da Rausgesucht hast, sind heftig. Überleg es dir gut, dass ist auf jeden fall eine Herausforderung
Wed Jan 13, 2010 23:03:35
Hans Burkhardt
Deutschland


Hallo Uwe,

wie du weißt bin ich fingerspeed Fan...
nur hab ich jetzt einen Mac... Könntest du das Spiel auch für einen Mac programmieren?

Mit freundlichen Gruß
Hans

[Antwort:]
Ich bin ja mittlerweile auf Linux, und habe Fingerspeed an Lazarus angepasst, d.h. wenn wir einen Mac mit Lazarus und Indy9 oder 10 finden, dann können wir uns Fingerspeed für Mac bauen .
Mon Jan 26, 2009 11:20:10
Gert


Hey Uwe,

..ich hab n PC gefunden, der ernsthaft bei deim Balanced laggt..auf niedrigsten Einstellungen :D
Mon Jan 12, 2009 12:06:03
habich


Mir ist aufgefallen, daß Deine Auswahl, ob ein Wort klein- oder großgeschrieben wird, na sagen wir mal sehr eigenwillig ist. Es stört aber gewaltig den Lesefluß. Übrigens auch in den einschlägigen Foren.
Wed Sep 17, 2008 17:58:09
Chris



Ja schau mal, wen wir da im Netz gefunden haben. Den Uwe aka Corpsman. Ich hoffe es geht dir gut. Interessant dass aus dem kleinen Panzerspiel eine große Leidenschaft geworden ist. Bei mir leider nicht

Schreib mal ne Mail. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen könnten wenn du wieder in town bist. Kannst mich auch über xing.com kontaktieren.

So long, Chris
Mon Jun 16, 2008 15:01:05
Stefan


150779594
servus, ich dachte ich trag mich hier mal ein ... du weißt schon, der andere Typ vom Rücksitz..
Gruß
Stefan
Tue Feb 26, 2008 12:55:19
Matze


Moin, du fliegst RC-Helis, cool. :-)

Ich habe hier einen rumstehen, trau mich aber noch nicht. *g*

[Antwort:]

Ich hatte gut und gern 60- 70 Simulatorstunden ( Aerofly pro ) bevor ich mich an das echte fliegen traute

Powered by © Chipmunk Guestbook